Home Kontakt Sitemap A-Z Impressum
Beratung Übergang Schule-Beruf Ausbildung Weiterbildung Jobs Über uns
Kompetenzteams














Projekte



BBS > Kompetenzteams > Kaufmännische B... > Kaufmännische B... > Intensivtrainin...


Kaufmännische Berufe Aktuell

Qualifizierung in Ahaus und Bocholt
22.07.2010

Intensivtraining Wirtschaftsenglisch

Die Anforderungen im Arbeitsalltag wachsen täglich. Vor allem die kaufmännischen Berufe sind hiervon betroffen. Wer in seinem Beruf weiterkommen möchte, ist zunehmend auf eine fundierte fremdsprachliche Qualifikation angewiesen.

Die Berufsbildungsstätte (BBS) bietet interessierten Personen im Oktober 2010 folgendes Fremdsprachenseminar an:

10 Wochen Intensivtraining Wirtschaftsenglisch. Der Lehrgang bereitet auf die LCCIEB-Prüfung, Level 2 (London Chamber of Commerce und Industry Examinations Board) vor.

11.10.2010 - 17.12.2010

Die Kurse werden im kaufmännischen Schulungszentrum im Schloss Ahaus oder an der Robert-Bosch-Straße in Bocholt durchgeführt. Berufliche Weiterbildung ist für Beschäftigte in kleinen und mittleren Unternehmen durch einen Bildungsscheck mit 50%, bis zu einem Höchstbetrag von 500 Euro, förderbar.

Informationen und Anmeldung: BBS, Tel: 0 25 61/ 6 99 - 4 51 oder 6 99 - 4 56.

Info Wirtschaftsenglisch

zurück




Druckversion