SAVE THE DATE: 15.07. – 19.07.2024

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,

wir haben aktuell mit der Planung für die 3. Auflage des Abenteuer Handwerk begonnen!

Euch wird auch im Jahr 2024 ein spannendes handwerkliches Event zum selber Mitmachen erwarten.

Das Abenteuer Handwerk ist eine einzigartige Veranstaltung, die Handwerkskunst und Kreativität fördert und ein erstes Netzwerken mit Betrieben und Firmen ermöglicht. Wir bieten euch die Möglichkeit, Handwerker aus verschiedensten Berufen aus der Region kennenzulernen und mit ihnen selbst aktiv zu werden. Von traditionellen Handwerksmethoden bis hin zu modernen Techniken gibt es für jeden etwas zu entdecken.

Auch für diese Auflage des Abenteuer Handwerk wird ein abwechslungsreiches Programm geplant. Ihr könnt neue Fähigkeiten erlernen, handwerkliche Projekte starten oder einfach nur die Welt des Handwerks erleben / erkunden.

Merkt euch also den Termin schon mal vor und seid dabei, wenn wir gemeinsam die 3. Runde des Abenteuer Handwerk mit euch erleben wollen. Weitere Informationen zu den genauen Veranstaltungen und das detaillierte Programm werden hier ab Ostern 2024 veröffentlicht. Wir freuen uns auf euch!

Handwerkliche Grüße

Kontakt:

Andre HövelbrinksBerufsbildungsstätte Westmünsterland (BBS)Koordinator Überbetriebliche AusbildungE-Mail: Telefon: 02561 699-193